Antwort auf: Re:Reus und Neustädter sind fott von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Anders Neustädter. Er hat sich zu einem wirklich guten 6er entwickelt, aber halt erst in den letzten 12 Monaten. Dass er geht, versteh ich nicht. Zumal Schalke und Leverkusen als mögliche Vereine ihm sicherlich keine Stammplatzgarantie geben können.

Ist mir genauso ein Rätsel. Der Schritt kommt mindestens ein Jahr zu früh. Letztendlich spielt er mit Nordtveit gut, aber ebenso ziemlich unauffällig. Eine nominell größere Mannschaft als unsere zu führen, traue ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht zu. Daß eine gute Saison nicht reicht, zeigt Baumjohann. Die ganzen Wechsel haben ihn ziemlich weit in seiner Entwicklung zurückgeworfen.

Du hast aber recht, daß Roman für uns ein herber Verlust sein könnte. Weil wir in den letzten Jahren speziell im defensiven Mittelfeld keine Konstanz vorzuweisen hatten, was sich auf den Rest der Mannschaft brutal übertragen hat. Wobei wir auch sehr viel Talent hatten, das sicher weit unter den Möglichkeiten geblieben ist. Die Schuld gebe ich nur zu gerne unseren damaligen Trainern. Insofern mache ich mir noch keine großen Sorgen, Lucien wird etwas einfallen und die Mannschaft ziemlich stabil halten.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen