Antwort auf: Re:Wir sind alle Dortmunder Jungs! :o) von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Naja, aber Götze spielt jetzt auch nicht DIE Saison...
Nein, das nicht, aber wenn sich beispielsweise ein englischer Verein ERNSTHAFT fĂĽr ihn interessiert, kann da SEHR sehr viel Geld herausspringen.
(Man denke da an Andy Carroll)


>Und laut Express steht in Reus' Vertrag schon wieder eine Ausstiegsklausel
Mal schaun wie viel

>Denn 5 Jahre wird er nicht in Dortmund bleiben. Imo dienen solche Verträge ohnehin nur dazu, die Ablöse in astronomische Dimensionen zu treiben.
Na klar, wozu denn sonst?? Ist doch klar, dass vor allem kleinere Vereine bei dem Weggang ihrer Stars ordentlich kassieren wollen. Find ich verständlich und auch richtig so.
Oft sind das dann ja Spieler, die nicht UNbedingt wegwollen, sondern eben nur wenn ein Angebot von einem absoluten Topteam kommt, welches eben so eine Ablöse auch stemmen kann.


>Vor einem Jahr hätte auch keiner gedacht, dass sich Vereine darum streiten, 17,5 Mio. für Reus zahlen zu dürfen.
Nein und überzogen ist sie auch. Aber ich denk trotzdem, dass falls Reus in den nächsten 5 Jahren weiterverkauft wird, Dortmund keinen Verlust dabei machen wird

Hier ist geschlossen