Antwort auf: Re:Reus und Neustädter sind fott von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Grad im Fall Reus. Ich meine er ist mit seinem Verein auf EL-Kurs, warum muss er unbedingt in die CL jetzt?

Zu seiner Verteidigung: Ich denke, er wird es perspektivisch gemeint haben. Die CL ist für uns nicht realistisch, mal von einer eventuellen Überraschung abgesehen.

>Andererseits kann mans natürlich verstehen wenn ein Angebot aus seiner Heimatstadt von einem in Deutschland aktuell recht großen Verein kommt, der eben CL spielt und ihm mehr Gehalt bieten kann.

Dortmund spielt nicht CL, die verlieren CL...

>Oft ist es auch einfach nur das Geld, das die Spieler lockt (s. Baumjohann, Schlaudraff)

Denke speziell bei den beiden wird es der Antrieb gewesen sein. Gemixt mit einem Schuß Selbstüberschätzung. Beide hatten vor ihrem Wechsel gute Momente, aber nicht mal eine konstant gute Saison.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen