Antwort auf: Re:Wir sind alle Dortmunder Jungs! :o) von DaveTheBrave

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Ob das mit den 40 Million stimmt frag ich mich auch noch. Mit dem Geld kann man schon derb viel anfangen. Allein schon wenn ein Reus für nicht mal halb so viel (und trotzdem schon SEHR SEHR viel) Geld kommt. Und der ist qualitativ imo nicht schlechter. Klar ist aber auch, dass man sich was aufbauen will und Götze einfach erst sensationelle 19 Jahre alt ist.
>
>Arg steigern wird er seinen Wert nicht mehr - falls die 40 Mio. Wirklichkeit waren -  aber wenn er ncoh ein paar Jahre Vertrag hat, kann man ihn auch noch behalten und dann IMMERnoch für das gleiche Geld verkaufen. Von demher kann ich mich deinem persönlich Abliefern nicht anschließen =]


Ich kann solche Summen auch nicht nachvollziehen, allerdings würde
mich das nicht wundern da mittlerweile in Sachen Ablösen doch sowieso
nur noch am Rad gedreht wird.

Götze hat noch einen Vertrag bis 2014. Ich könnte mir vorstellen das
er in der nächsten Saison noch mit Reus zusammen die Bundesliga
aufmischen wird, spätestens dann sollte man sich Gedanken über einen
Verkauf machen, da ich nicht glaube das er seinen Vertrag nochmal
verlängern wird. Aber auch 2013 sollte man noch ordentlich Kohle
für den bekommen können.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen