Antwort auf: Re:Reus und Neustädter sind fott von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wer von uns würde denn nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn der neue ein paar Millionen mehr zahlt?!

Ich beispielsweise.

>Und ein Fußballer hat (wenn es gut läuft) "nur" 10-15 Jahre "Arbeitszeit". Also muss er zusehen, dass er möglichst viel Geld für die Zeit danach scheffelt, denn nicht jeder wird Trainer

'n halbwegs guter Bundesligaspieler verdient in einem Jahr, was unsereins bei einem ordentlichen Gehalt in 10 oder 20 Jahren anhäufen kann. Deine Argumentation paßt für die unteren Ligen absolut, bloß wird in der Ersten Liga dermaßen Kohle gescheffelt, daß ein paar verheißungsvolle Jahre absolut ausreichen, um seinen Arsch lebenslang an der Wand zu parken. Wenn man natürlich im Luxus leben muß und den Hals nicht vollkriegen kann, dann ergibt eine Söldnermentalität Sinn. Bloß was will man mit der ganzen Kohle? Wenn man sich alles leisten kann, ist doch kaum was Besonderes mehr darunter.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen