Antwort auf: Re:Reus und Neustädter sind fott von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Naja, ein wenig mehr Stolz hätte ich ihm schon zugemutet. Einem Verein, der mich vorher als nicht talentiert genug abschiebt, dem hätte ich abgesagt.
>Daran muss ich auch immer denken, aber er war zu dem Zeitpunkt halt vielleicht noch nicht gut genug, um in der entsprechenden Mannschaft (U17 oder weiß der Geier) zu spielen


Offensichtlich hat er den Bayern abgesagt, weil die ihm keine Spielzeit garantieren konnten. Habe gerade Nerlinger auf Sky Sport News HD gesehen und gehört. Naja, auch irgendwie verständlich. Obwohl er sicher auch bei Robbens Verletzungsanfälligkeit sicher auf seine Spielzeiten gekommen wäre... Was solls. Ist sicher auch insgesamt gut für die Liga, wenn nicht nur die Bayern die besten Spieler im Kader haben! ^^

Hier ist geschlossen