DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Also ich habe jetzt einen LCD Fernseher von AEG (den ich bisher noch nicht aufgestellt krieg, da die Stütze sich einfach nicht aufklappen lässt.. )
Der ist laut Hersteller Full HD. Ich werde ihn vorerst hauptsächlich benutzen, wenn ich Filme auf dem Laptop laufen lass und aber eben auf dem Fernseher anschau.

Folgender Knackpunkt:

Mein Laptop ist jedoch nur HD ready. Was für ein Kabel brauch ich dann am besten? Wenn ich einen Film mit höherer Bildauflösung als 780 (oder wieviel das bei HD Ready ist..) laufen lass, was passiert dann? Ruckelt halt, oder?
Aber wenn ich praktisch einen 780er Film auf diesen 1080er Fernseher übertrag, dann wirds ja passen oder?
Also, was für ein Kabel brauch ich?
Ich kenn mich nicht aus, wie ihr unschwer feststellen dürftet =]

Auf diesen Beitrag antworten