Antwort auf: 12 Typen in einem Raum: Da ist schlächt Fotze lecken... von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Klingt nach einem Wink mit dem Zaunpfahl if there ever was one. Jedenfalls hab ich fuer folgenden August 3 Wochen sturmfrei in Aussicht. Bei Interesse wuerd ich mich kuemmern!

Ich transferiere das mal hier rüber, da ich seit dem Jahreswechsel nicht oft hier war.
Also von meiner Seite besteht auch Interesse. Da ich dieses Jahr meinen Urlaub sehr früh planen muss (neuer Chef mit seltsamen Sichtweisen), wäre es mir sehr lieb, wenn wir die Termine (falls was läuft) recht zeitnah festlegen könnten.

oder:
@Khy, sag mir einfach welche 3 Wochen in Frage kämen und ich nehme einfach alle 3, dann kann ich zur Not auch was anderes machen in der Zeit, falls es unerwartet doch nix wird.

Hier ist geschlossen