Antwort auf: @Tobi von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Ich muss bis in 3 Wochen meine Urlaubsplanung abgeben...Hättest du dieses Jahr Lust wieder vorbei zu schauen? Wäre bestimmt lustig, in der eigenen Bude... Ich kann dich leider nicht besuchen, fahren fällt aus und der Umzug wird mich auch finanziell ziemlich ruinieren. Weiss ja nicht wies mit deinen Pfrüfungen steht, ich würde mich jedenfalls freuen dich wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Well well...
Ich kann dir derzeit leider nichts genaues sagen, außer dass ich zum einen wenn erst nach April zeit hätte, und zum anderen die Flaute in der Geldbörse ausbessern muss bevor ich an solche Vorhaben denken darf. Momentan siehts so aus: bis März Bachelor-Thesis schreiben. Im April die letzte Präsenzphase in der Uni genießen und dann habe ich Zeit mir über das Verreisen Gedanken zu machen. Musst du tatsächlich JETZT schon für das ganze Jahr Urlaubspläne angeben? Wie sieht es mit ein wenig Spontanität aus? Gibts lange Wochenenden für dich, aus denen man eventuell mit 3 Tagen Urlaub eine ganze Woche draus machen könnte?

Hier ist geschlossen