Antwort auf: Re:@Tobi von Chilitree01

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Well well...
>Ich kann dir derzeit leider nichts genaues sagen, außer dass ich zum einen wenn erst nach April zeit hätte, und zum anderen die Flaute in der Geldbörse ausbessern muss bevor ich an solche Vorhaben denken darf. Momentan siehts so aus: bis März Bachelor-Thesis schreiben. Im April die letzte Präsenzphase in der Uni genießen und dann habe ich Zeit mir über das Verreisen Gedanken zu machen. Musst du tatsächlich JETZT schon für das ganze Jahr Urlaubspläne angeben?


Leider ja, und ob das so bewilligt wird ist die andere Frage. Wir haben grad 28 Ãœberstunden pro Monat angeordnet gekriegt. Kotz.

>Wie sieht es mit ein wenig Spontanität aus? Gibts lange Wochenenden für dich, aus denen man eventuell mit 3 Tagen Urlaub eine ganze Woche draus machen könnte?

Kennst mich doch, irgendwie krieg ich das bestimmt geritzt, auch wenns unbezahlter Urlaub wäre. Mir wäre Sommeranfang recht. Aber du gibts den Takt an, ein Zimmer ist jedenfalls immer frei. Lass uns eifach dran bleiben!

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen