Antwort auf: Malaga-Real Rückspiel von DaveTheBrave

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Selten einen so überschätzten Fußballer erlebt...
Beim Hinspiel wars noch übler!
Es ist einfach ein Graus, ihm beim Fußball zuzusehn. Cool ist es höchstens mal, wenn er mit seiner übermenschlichen Athletik zum Sprint ansetzt oder einen relativ langen Pass perfekt mit dem "schwachen" Fuß anschneidet und ans Ziel bringt.
Seine Freistöße sind fürchterlich, davon gabs diesmal aber keine, dafür im Hinspiel und sonst immer. Klar dass auf 20 Freistößen in die Mauer und 20 weit drüber auch mal 1-2 gefährliche rausspringen - mehr aber auch nicht.
Er passt nicht und wenn dann miesarabel, das heißt sein Kurzpass- und Kombinationsspiel ist einfach für einen solchen Fußballer unfassbar schlecht. Als torgefährlicher Stürmer steht er dann oft da, wo er stehen muss - ist ja auch eine tolle Eigenschaft, aber selbst das ist nicht unbedingt gegeben. Perfekte Flanke, Ronaldo kann aus dem Stand einnicken, aber nein, auf den Torwart. Wie schon im Clásico neulich.
Ronaldo versagt sowieso regelmäßig wenns um vieles geht. - okay, im Clásico um den Pokalsieg hat er getroffen.
Mann geht der auf den Sack..!

Hier ist geschlossen