Antwort auf: Gaynaldo von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Hätte das Spiel auch ganz gerne gesehen, allerdings hab ich nicht mit so einem (Beinahe-)Wunder gerechnet. Ich befürchte, wenn Real Madrid diese Saison nochmal verliert, dann wohl wieder gegen Barcelona. Das wird vielleicht nicht reichen.

>Selten einen so überschätzten Fußballer erlebt...

Der ist zur Zeit auch einfach in einem kurzen Tief anscheinend. Die Type sollte man nicht unterschätzen. Dachte bei seinem letzten Auftritt gegen Arsenal auch, der wird schon nichts tun. Dann haut der einen Freistoß von 40 metern Vollpfeife Almunia um die Ohren und ich glotz nur aus der Wäsche. War ne schöne Scheiße. Vielleicht bereitet er seine Energie ja auch auf den erneuten Showdown in ein paar Wochen auf.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen