Antwort auf: Re:Gaynaldo von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Aber deswegen ist der für mich nicht der Beste fussballer der Welt !
Wer dann?
>
>Also wenn jemand sagt Messi ist einer der Besten Spieler der Welt, kann ich damit leben, ist ja auch die Wahrheit, aber für mich einfach nicht DER BESTE DER WELT EVER !
>
>Für mich ist ein Ronaldinho 2 Klassen über Messi! Natürlich hat ein Ronaldinho nicht mehr die Übermenschliche Barca Form, aber trotzdem bleibt er meine ewige Nr.1 !

2 Klassen ist Schwachsinn. Wieviele Jahre war Ronaldinho so genial? 2 Jahre der beste Fußballer der Welt, das war Kaka auch mal. Das reicht nicht wenn man mit Ende 20 im guten Fußballalter anfängt, fett zu werden und nichts mehr zu leisten.
Dass überhaupt jemals auf der Welt jemand 2 (!) Klassen über Messi stand, steht oder stehen wird ist einfach nur Blödsinn. Selbst wenn Ronaldinho in seiner Glanzzeit besser als Messi gewesen WÄRE (darüber möcht ich nicht diskutieren), so hat Messi schon JETZT mehr geleistet, da seine Glanzzeit früher begonnen hat UND ncoh andauert UND das obwohl Messi immer noch jung ist.
Ronaldinho gehört nicht mehr zu den zehn besten Fußballern der Welt, das ist eindeutig. Pele im übrigen auch nicht
Also, wenn nicht Messi, wer ist dann der beste aktuell?

Hier ist geschlossen