Antwort auf: Also: von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Worauf haben wir uns jetzt geeinigt?
>
>DVI auf (full) HDMI oder HDMI auf (full) HDMI?
>
>Warum überhaupt DVI? Ist das normalerweise nicht ein VGA-Ausgang am Laptop?
>
>
>Und warum empfehlt ihr einen Adapter statt eines Kabels? Ein Kabel brauch ich doch so oder so, hab nichtmal ein VGA-Kabel. Irgendwie muss ja auch die Distanz überbrückt werden.


Ein Kabel brauchst Du so oder so.

Dann ist entscheidend, welche Anschlüsse Dein Laptop und welche Dein Fernseher hat.

HDMI-HDMI ist wohl die beste Wahl. Kommt dann allerdings auch auf die Entfernung an. Bis 5m sollte es aber jedes HDMI-Kabel tun. Kürzer ist hier besser.

Den Ton kannste ja an der Kiste abstellen und mit einem zweiten Kabel vom Laptop auf die Stereoanlage ziehen.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten