Antwort auf: Termin und Checkliste von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Der Termin ist dieses Mal leider etwas spaeter im August.
>
>23/24 August (Do/Fr) Anreise
>3/4 (Mo/Di) September Abreise
>
>Sind noch jeweils ein paar Tage vorne und hinten frei, wenn jemand vorgluehen will oder Schimmel ansetzt.


Wird sehr schwierig. Sommerurlaub ist schon mit drei Wochen ab 01.08. bzw. 30.07. geplant und so ziemlich genehmigt. Unter Umständen kann ich ein langes Wochenende machen, aber da ist noch nix festes zu sagen. Zumal die Strecke für grade mal zwei bis drei Tage effektives Tagen recht lang ist. Schau mich aber auch mal nach Flügen um, das wäre dann ne Alternative, sodass ich gleich DO nach der Arbeit loszischen würde und Montag im Laufe des Tages zurück. Dann müsste ich auch Sonntag nicht wieder so sehr auf den Gerstensaft verzichten, damit ich Montag fit bin. Plan mal nicht zu fest mit mir aber schau was sich machen lässt. Würde sehr gerne mal Lux besuchen!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen