Antwort auf: Re:Gaynaldo von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Ronaldinho in seinen Glanzzeiten - Ãœbermenschlich !

>@Edit: Ronaldinho hatte bei Barca seine glanzeiten, Messi ebenfalls, sobald Messi weg ist von Barca wird er auch fett haha

Bin jetzt ein wenig nostalgisch geworden und hab mal etwas geschaut. Der "fette" Ronaldinho in seiner 09/10-Saison bei Milan war einer der besten der Welt. Zwar fehlte ihm die spielentscheidende Kraft gegen die wirklich großen, aber dass er gegen Inter in diesem Jahr nichts ausrichten konnte, kann man einem fetten Ronaldinho nicht vorwerfen, wenn es ein dünner Messi damals auch nicht geschafft hat oder sonst irgendwer anders. Gegen United war er zumindest im Hinspiel große Klasse, im Rückspiel hatte er whrs. keinen Bock und es war wohl ziemlich klar, dass dieses Milan damals chancenlos war. Gegen Madrid war er brillant.
[http://vimeo.com/14499959]
Diese Pässe sind einfach skandalös. Unfassbar. Das war die dicke, langsame, statische Version von Ronaldinho und die Serie A war für ihn von Inter abgesehen ein Kinderspiel. Und dennoch lässt man ihn nicht zur WM. Dungas Entscheidung ist mir immer noch unbegreiflich.

Kann dein Video nicht öffnen, aber dir empfehle ich diese Sammlung schätzbarer Momente:
[http://www.youtube.com/watch?v=GF15OVERbQk]. Hierbei kann man nostalgisch werden. Als offensiver Spielmacher/hängende Spitze neben Rivaldo und Messi das kompletteste und gefährlichste, was ich gesehen habe.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen