Antwort auf: Re:Termin und Checkliste von Jackass

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>>Och menno...Was habt ihr denn bitte fuer ein beschissenes Urlaubsystem, ist ja wie im Arbeitslager bei euch.
>>
>>Ja, das erstaunt mich auch ein bisschen. Dachte eigentlich ich wäre einer der wenigen, der jetzt seinen Urlaub schon Anfang des Jahres planen muss. Bei mir isses jetzt neu wegen Führungswechsel. Davor wars eigentlich recht entspannt und man konnte das alles recht spontan machen. Wie kommt ihr nur damit alle klar? Ich finde das furchtbar so früh alles einrechen zu müssen. Was weiß ich denn, was in 8 Monaten ist?
>
>Bei uns ist auch alles recht easy, wir müssen uns halt nur
>mit den direkten Kollegen am Block absprechen. Alles andere
>bleibt uns überlassen, nur 5 Wochen am Stück ist nicht so
>gern gesehen denke ich.


Bei uns sollen es maximal 3 Wochen am Stück sein, wobei ich bisweilen nie den Bedarf hatte, mehr als 2 Wochen zu nehmen. Lieber über's Jahr verteilt hier und da eine Woche. Dieses Jahr hab ich satte 38,5 Tage (davon 3,5 vom Vorjahr) zu verplanen. Wir mussten bereits im Dezember unsere Urlaubswünsche bis September 2012 einreichen. Alles was frei bleibt und nicht verplant ist, kann man jedoch spontan einreichen, da sind die bei uns ganz kulant, läuft eh recht familiär ab.
Zum Glück war genau in der ersten Tagungswoche noch für eine Person frei, hab da schnell drei Tage reserviert. Bin also dabei von Freitag abend, 24.08. bis Mittwoch der darauffolgenden Woche. Das Drehbuch zu Hodengate II kann also geschrieben werden.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen