Antwort auf: Ronaldinho von Farman

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Genau deswegen hatte ich echt keinen bock auf die WM! Ich bin ein richtiger Brasilien Fanboy und als ich die Nachricht hörte das Ronaldinho nicht dabei sein wird, brach ne Welt für mich zusammen.
Dunga ist einfach ein Idiot, er wollte aus Brasilien ne Standard truppe aus Europa machen. Ich sag nur eins, verbiete den brasilianern ihren samba nicht, das wird sich rächen. Ich hoffte die ganze zeit das Dunga mit seinem Europa fussball Style sowas von auf die Fresse bekommt... Hat geklappt Dunga wurde rausgeschmissen und mittlerweile spielt Ronaldinho wieder im Nationalteam....

Und wie du schon geschrieben hast, selbst beim Ac Milan hatte Ronaldinho noch seine glanzzeiten.

>Kann dein Video nicht öffnen, aber dir empfehle ich diese Sammlung schätzbarer Momente:
>[http://www.youtube.com/watch?v=GF15OVERbQk]. Hierbei kann man nostalgisch werden. Als offensiver Spielmacher/hängende Spitze neben Rivaldo und Messi das kompletteste und gefährlichste, was ich gesehen habe.


Sag ich doch Das Video ist echt super aber da fehlen zuviele gute Szenen. Hier sind halt die schönsten tore aufgeführt aber so einzel aktionen und tricks fehlen fast komplett.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 19.01.2012 16:37 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen