Antwort auf: Re:Ronaldinho von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Genau deswegen hatte ich echt keinen bock auf die WM! Ich bin ein richtiger Brasilien Fanboy und als ich die Nachricht hörte das Ronaldinho nicht dabei sein wird, brach ne Welt für mich zusammen.
>Dunga ist einfach ein Idiot, er wollte aus Brasilien ne Standard truppe aus Europa machen. Ich sag nur eins, verbiete den brasilianern ihren samba nicht, das wird sich rächen. Ich hoffte die ganze zeit das Dunga mit seinem Europa fussball Style sowas von auf die Fresse bekommt... Hat geklappt Dunga wurde rausgeschmissen und mittlerweile spielt Ronaldinho wieder im Nationalteam....


Jep, nur spielt er nicht wirklich gut und Brasilien ist gequirlte Scheiße und noch viel schlimmer als unter Dunga. Ich glaube Ronaldinho war dazu in der Lage, eine tolle WM zu spielen. Und wenn er das täte, wäre er vielleicht immer noch in Europa. Fussball ist manchmal traurig. Statt Ronaldinho oder Riquelme zu bewundern dürfen wir in der WM solchen Affen wie Felipe Melo und Pepe und Van Bommel und De Jong dabei zusehen, wie sie alles außer das runde Leder treffen, weil die größten Fussballnationen nicht mal einen richtigen Trainer einstellen können. Dunga ist weg aber van Marwijk treibt immer noch sein Unwesen. Ich hab schon fast vergessen, dass Holland im Finale war, so wenig sie mich begeistert haben. Wie vermisse ich Bergkamp, Overmars, Cocu, Davids und De Boer. Im Großen und Ganzen, in der Gesamtheit gesehen, ist Fussball nicht mehr so schön, wie er mal war, vor allem international nicht. Immerhin kann Deutschland jetzt ein wenig Samba tanzen, das ist doch auch mal was.
Dunga war übrigens ein großartiger Spieler und Kapitän, das will ich nicht vergessen.

>Sag ich doch

Ich ja auch

>Das Video ist echt super aber da fehlen zuviele gute Szenen. Hier sind halt die schönsten tore aufgeführt aber so einzel aktionen und tricks fehlen fast komplett.

War ja auch nur eine Sammlung von Toren und Vorlagen. Sollte jetzt kein Blockbuster sein. Aber gerne noch ein paar gute Szenen, sehr kurz:
[http://www.youtube.com/watch?v=FHgGIBA78uI].
Makelele LMAO. Und Terry war da in der Szene bestimmt kurz davor, ihm auf die Hand zu treten.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen