Antwort auf: Heut Abend um 22 Uhr Barcelona-Madrid von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Ich hab's glaub ich schon mal gesagt aber etwas derartig erbärmliches wie diesen Trainer und diese Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Man glaubt immer, das war's, aber es gibt immer wieder neue alte Dinge in diesen Clasicos zu entdecken und zu erforschen, bis es einem flau im Magen wird. Die Erniedrigung, die dieser Typ fussballerisch und sportlich diesen Verein ertragen lässt, hätte ein paar Titel Abzug verdient. Das witzige ist, dass er tatsächlich einen wichtigen Titel wird gewinnen können. Mit dieser famosen "Wer zuletzt lacht..."-Mentalität, die alle so toll finden. Was willst du, schau dir mal seine Titel an! Wer so zuhause auftritt und tatsächlich irgendwann ein Lachen herausbringen kann, herzlichen Glückwunsch. Was wäre das denn für ein Sieg gewesen? Wer will denn wirklich so gewinnnen? Ach, notfalls kann man nach derartiger erstunkener Gaunerei und Stümperei in der Pressekonferenz behaupten, das alles war harte Arbeit, Fleiß und Stolz. Ich dachte, der Wurm neige sich, zum Menschen zu werden. Aber Emerson kannte Real Madrid nicht. Der Mensch neigt sich wohl eher, zum Wurm zu werden.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen