Antwort auf: Gladbach - Bayern von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>-.-
>
>Muss ich noch mehr dazu sagen? Mann, was für eine schlechte Darstellung von den Bayern. Aber wiederum super gespielt von Gladbach. Naja, mit so einem "Können" sollten die Bayern jedenfalls nicht vom CL Finale träumen... Robben hat mich wieder mal besonders aufgeregt. Diesen Schwalbenkönig könnte ich manchmal würgen. Jetzt echt.

Robben und Müller waren auch die schlechtesten für mich.

>Ich erinnere mich an diese eine Szene, in der Arango ihm den Ball abgenommen hat. Statt zu versuchen, den Ball wieder zu erobern, hat der feine Robben lieber den sterbenden Schwan gespielt, weil er brührt wurde. Sowas hasse ich wie die Pest
Vor allem war es eher noch Körperkontakt von Robben an Arango.. Erinner mich auch an die Szene.

Hier ist geschlossen