Antwort auf: Re:Tolles Spiel von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Ich muss aber auch sagen, dass ohne ManU's Bock das Spiel anders verlaufen wäre...
>
>
>Glaub ich nicht. So tölpelhaft wie wir uns gestern bei Kontern angestellt haben, hätten wir uns früher oder später die Bude noch gefangen.
>
>Naja, wenn wir jetzt wieder so eine Serie starten wie zu Beginn der Saison, bin ich zufrieden!


Naja, ohne den Rückstand hätte Bayern wahrscheinlich nicht so aufgemacht, wie beim 2:0 oder 3:0.
Ich freu mich natürlich, wie's lief, aber dass die Bayern quasi nur zwei echte Chancen hatten, fand ich schon beachtlich. Das war eine Riesenleistung von Nordtveit und Neustädter (plus der gesamten Abwehr). Aber die haben ja keinen Schuss zugelassen. Sowas hab ich schon lange, lange nicht mehr von der Borussia gesehen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen