Antwort auf: Re:Ballack von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das ist es ja: Es interessiert NIEMAND die Bohne. Nicht die Leverkusenfans (bester Kumpel), nicht die Ballack-Sympathisanten (ich), nicht die Ballack-Hasser (dich). Keine Sau.
>Aber trotzdem kommts die ganze Zeit..


Das hat alles System... Die Medien, Die Presse..... Bei uns im Ösi dorf stand jeden tag was über Arnautovic in der Presse, über jeden Furz wurde berichtet... Das geht 2 monate so dahin und dann kommt das nächste "Opfer"

So ist es und so wirds immer bleiben....

Es muss immer einen Sündenbock geben falls sich keiner anbietet, wird halt einfach jemand zum sündenbock gemacht, die drehen sich das schon zurecht das er als der Böse rüberkommt und die komplett behinderte masse blabert dann nach....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen