Antwort auf: Re:Die Meisterfrage von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ach ja, Deutscher Meister wird eh NUR DER BVB!

Ich war am Wochenende in einer kleinen "depressiven" Phase nach dem Spieltag und da diese noch nicht ganz vorbei ist, könnte ich dir fast recht geben.
Klar kann der olle BVB noch schwächeln aber ich denke, das wir die Talsohle in der Rückrunde noch nicht durchschritten haben. Und selbst wenn die 2 Punkte Abstand bestehen bleiben, sind es nach dem Auswärstspiel im Signal Iduna Park ganze 5....und die holen wir nicht mehr ein. Ich meine mal ernsthaft: Wer glaubt denn ernsthaft das wir in Dortmund was reißen?! Wenn´s soweit ist, werde ich natürlich wieder auf die Kacke hauen aber ein Unentschieden würde ich jetzt sofort unterschreiben.

Aber wahrscheinlich irre ich mich und wir werden eh Meister! Wobei ein Meister aus Gladbach ja auch lustig wäre. ;D

Hier ist geschlossen