Antwort auf: Re:Die Meisterfrage von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>In zwei Jahren? *lol*

*hrhr* Ich freu mich drauf


>Im Moment sehe ich kene Gefahr das der Kader auseinander bricht, zur
>neuen Saison bekommen wir einen der besten deutschen Mittelfeldspieler
>als Verstärkung.


Im moment sehe ich natürlich auch keine gefahr, wie den auch, der BVB spielt zurzeit einen Super Fussball, aber ich verwette meinen arsch das es nächstes jahr schon etwas schlechter läuft und in 2 Jahren wird der BVB wieder im unteren bereich spielen und hoffen das sie einen einstelligen Tabellen platz ergattern können.

>Sorry Jung, aber mittelfristig sehe ich im Moment echt keinen Grund
>warum wir uns nicht dauerhaft in den Top 5 der Liga festbeissen sollten.
>
>Ich kann mir nicht vorstellen das wir in den nächsten Jahren immer um
>den Titel mitspielen, aber der Abgrund ist zur Zeit gaaaanz weit entfernt.
>
>Egal, ich mag dir die Illusionen nicht nehmen!


Ich werde diesen Post in 2 Jahren nochmal hervor kramen! Der BVB wäre nicht der erste verein der schnell mal wieder fällt und sich lange zeit nicht mehr erholt. Selbst der größte bayern hasser muss einsehen das einzig Bayern das Potential hat ewig auf den oberen rängen zustehen. Natürlich spielt bayern zurzeit auch nicht blendend, das liegt aber auch daran das sie sich einfach komplett auf robben und ribery verlassen und wenn die 2 gut gedeckt sind, ist bayern einfach nur schlecht weil sie kein alternatives system haben. Die sollen Müller auf die Bank schicken und robben und ribery spielen lassen, aber nicht nur mit einem system sondern 2-3 verschiedene taktiken in einem spiel probieren.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen