Antwort auf: Re:Die Meisterfrage von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>In zwei Jahren? *lol*
>
>*hrhr* Ich freu mich drauf
>
>
>>Im Moment sehe ich kene Gefahr das der Kader auseinander bricht, zur
>>neuen Saison bekommen wir einen der besten deutschen Mittelfeldspieler
>>als Verstärkung.
>
>Im moment sehe ich natürlich auch keine gefahr, wie den auch, der BVB spielt zurzeit einen Super Fussball, aber ich verwette meinen arsch das es nächstes jahr schon etwas schlechter läuft und in 2 Jahren wird der BVB wieder im unteren bereich spielen und hoffen das sie einen einstelligen Tabellen platz ergattern können.


Naja, das ist in Dortmund in den letzten 11 Jahren einmal vorgekommen, dass sie einen zweistelligen Platz belegten (13. in der Saison 07/08)...
Warum sollten sie gerade jetzt abschmieren, wo sie eine junge Truppe haben und anscheinend die Knete haben, gute Spieler zu verpflichten. Ich denke nicht, dass sie den gleichen Fehler wie in den 90ern zweimal machen.
Meiner Meinung nach ist der BVB auch in den kommenden Jahren der Bayernjäger Nummer 1.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen