Antwort auf: Re:Die Meisterfrage von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Naja, das ist in Dortmund in den letzten 11 Jahren einmal vorgekommen, dass sie einen zweistelligen Platz belegten (13. in der Saison 07/08)...
>Warum sollten sie gerade jetzt abschmieren, wo sie eine junge Truppe haben und anscheinend die Knete haben, gute Spieler zu verpflichten. Ich denke nicht, dass sie den gleichen Fehler wie in den 90ern zweimal machen.
>Meiner Meinung nach ist der BVB auch in den kommenden Jahren der Bayernjäger Nummer 1.


Ganz ehrlich, ich hoffe es wird so sein. Ich fand es immer am spannensten wenn der BVB Bayern jäger nummer 1 wahr. Ich bin ja Ösi und deswegen geht mir das sowieso eher am arsch vorbei wer zu welcher manschaft hilft da ich ja sogesehen keinen bezug hab zu irgendwelchen manschaften der deutschen bundesliga, egal ob positiv oder negativ. Nur der FC Bayern hat es mir von anfang an angetan, schon als 9 jähriger junge fand ich die Bayern einfach nur großartig und bin seit nun mittlerweile 17-18 Jahren fan der Manschaft. Aber um nochmal zum BVB zu kommen, ich spüre es einfach im urin das die fallen werden. Ich mein ok, sie werden nicht um den abstieg kämpfen ( ) aber ich denke sie werden weit weg vom ersten platz sein. ist nur meine unwichtige meinung, man wird ja sehen ob ich recht habe oder nicht. Jedenfalls wollte ich noch anmerken - Der BVB STINKT !!! *hrhr*

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen