Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Hab jetzt zwei Tage nachgedacht ob ich noch irgendwas zum DFB Pokal Spiel schreibe. Habe zwei Nächte drüber geschlafen und egal wie ich drüber nachdachte, der Text wurde nicht besser. Also belasse ich es dabei, gebe in den Raum, dass ich genau weiß, dass wenn wir selbst ma getroffen hätten oder Hubnik nicht hingegangen wäre, gar nix passiert wäre. ABER SCHEISSE ES UNGLAUBLICH WAS DIE GLADBACHER ALLES DURFTEN UND WEGEN DER SCHEIßE KOMMT N ROTES TICKET UND N ELFER? Arschlecken ey. Der wollte sich wohl für die Berlinale bewerben?!

Wo war denn der Schiri, als Hanke dem am Boden liegenden Spieler in den Rücken getreten hat? Oder als der Scheiß Drecksarsch Ter Steegen unserem Stürmer angepöbelt und gerempelt hat, dieser aber nicht auch schlau genug war, umzufallen? Sone Verarsche.


Anmerkung: Ter Steegen ist ein sehr talentierter Keeper der eine große Zukunft hat. Aber seine Arrogante Art, immer am Boden liegend, scheiße unfair spielend und Stümer anpöbeln, die nachweislich gefoult wurden, gehen mir schon seit Saisonstart auf den Sack. Ein Riesenarsch!

Ach und unabhängig von diesem Spiel sollte man auch mal Spieler, die aufgrund von Schauspieleinlagen ein Spiel MANIPULIEREN(!) nachträglich bestrafen. Da hat zwar der Verliere nix von, aber vielleicht hört das Schmierentheater im Fußball irgendwann mal auf und die machen wieder ihren Hauptjob - Fußball spielen!
Aber nö, stattdessen werd ein Spieler, der Nachweislich einer Fehlentscheidung zum Opfer fiel auch noch für ein Spiel gesperrt. Lächerlich der DFB! EInfach lächerlich. Und ich wiederhole: Es ging mir jetzt nicht nur ums DFB Pokal Spiel sondern allgemein um den neuen Trend zur Oscarnominierung.

So nun ist es doch alles raus, glaube ich.
Bleibt mir nur der Wunsch und die Hoffnung, dass Hertha die sehr positive Leistung mit nach Stuttgart nehmen und der Torknoten platzt!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen