Antwort auf: Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Hab jetzt zwei Tage nachgedacht ob ich noch irgendwas zum DFB Pokal Spiel schreibe. Habe zwei Nächte drüber geschlafen und egal wie ich drüber nachdachte, der Text wurde nicht besser. Also belasse ich es dabei, gebe in den Raum, dass ich genau weiß, dass wenn wir selbst ma getroffen hätten oder Hubnik nicht hingegangen wäre, gar nix passiert wäre. ABER SCHEISSE ES UNGLAUBLICH WAS DIE GLADBACHER ALLES DURFTEN UND WEGEN DER SCHEIßE KOMMT N ROTES TICKET UND N ELFER? Arschlecken ey. Der wollte sich wohl für die Berlinale bewerben?!
>
>Wo war denn der Schiri, als Hanke dem am Boden liegenden Spieler in den Rücken getreten hat? Oder als der Scheiß Drecksarsch Ter Steegen unserem Stürmer angepöbelt und gerempelt hat, dieser aber nicht auch schlau genug war, umzufallen? Sone Verarsche.
>
>
>Anmerkung: Ter Steegen ist ein sehr talentierter Keeper der eine große Zukunft hat. Aber seine Arrogante Art, immer am Boden liegend, scheiße unfair spielend und Stümer anpöbeln, die nachweislich gefoult wurden, gehen mir schon seit Saisonstart auf den Sack. Ein Riesenarsch!
>
>Ach und unabhängig von diesem Spiel sollte man auch mal Spieler, die aufgrund von Schauspieleinlagen ein Spiel MANIPULIEREN(!) nachträglich bestrafen. Da hat zwar der Verliere nix von, aber vielleicht hört das Schmierentheater im Fußball irgendwann mal auf und die machen wieder ihren Hauptjob - Fußball spielen!
>Aber nö, stattdessen werd ein Spieler, der Nachweislich einer Fehlentscheidung zum Opfer fiel auch noch für ein Spiel gesperrt. Lächerlich der DFB! EInfach lächerlich. Und ich wiederhole: Es ging mir jetzt nicht nur ums DFB Pokal Spiel sondern allgemein um den neuen Trend zur Oscarnominierung.
>
>So nun ist es doch alles raus, glaube ich.
>Bleibt mir nur der Wunsch und die Hoffnung, dass Hertha die sehr positive Leistung mit nach Stuttgart nehmen und der Torknoten platzt!


Ich kann Dir zustimmen. Die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam, war alles andere als schmeichelhaft. Hätte der Schiri die Szene vorher abgepfiffen, wäre gar nichts passiert. Genauso wäre aber auch nix passiert, wäre Hubnik einfach weggeblieben - es war seine Dummheit, die die Szene einleitete - er muss einfach seine Nerven im Griff haben.
Die gleiche Szene passierte in der letzten Saison zwischen Gladbach und St. Pauli als de Camargo auf Lehmann zuging, dieser sich fallen lies und de Camargo Rot sah - das Spiel ging danach sogar noch verloren. Da hab ich mich genauso aufgeregt und kann daher Deine Kritik nachvollziehen und will auch nichts schönreden oder verteidigen. Diese Regelung, dass es dann Elfer gibt und Hubnik gesperrt werden MUSS finde ich auch Quatsch.

Nur am Rande: die erste Szene mit de Camargo war keine Schwalbe sondern imo Elfmeter.

Ich bin auch gegen diese Schauspielerei, aber ich wette, dass 95% aller Spieler in dieser Szene das gleiche gemacht hätten - was es natürlich überhaupt nicht besser macht...

Aber Deine Kritik an ter Steegen kann ich nicht nachvollziehen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen