Antwort auf: Re:Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Absolut, da stimm ich Dir zu. Sobald es Strafen gibt, hört das auf - leider erst dann.
>
>>>Nun das ist schwer zu erklären. Ich habe das mal in unserer Runde vor dem Spiel angesprochen und das witzige war (moment mal kurz ich muss mal eben Bier holen)...............................................................................................................................................................................
>>
>>ok, ich warte
>
>Danke.
>
>>>Also es ist mir beim Spiel Hertha gegen Gladbach aufgefallen, dass er seit der Führung bei jeder Strafraumszene am Boden lag, gejammert hat und er jedes mal, wenn im Spiel ein Stürmer von uns am Boden, selbst wenn er hinterher verletzt raus musste, hingegangen ist und auf ihn einpöbelt hat. Aus Sicht der Kurve nimmt man das auf und ist erstmal sauer. OK, Spielemotionen. Da ich nun endlich aber auch länger Liga Total habe,
>>
>>Nur so am Rande: Wie zufrieden bist Du mit Entertain?
>
>Alter ich schreib mir hier gestern nen Wolf und du gehst einzig darauf ein, wie ich Fußbal gucke? Respekt


Mann, ich sollte längst unter der Dusche stehen, da ich weg muss.
Also hab ich Deinen Respekt schon allein deshalb wirklich verdient, dass ich den Beitrag las.

Aber ehrlich gesagt, ich seh's (durch die Vereinsbrille ) nicht (so krass). Da geht mir ein Neuer mehr gegen den Strich.
>
>Ich bin echt sehr zufrieden. Hab mittlerweile Liga Total HD und schaue auch immer wieder gerne zu. Einziger Nachteil ist natürlich, dass es "nur" BuLi ist. Also kein Pokal oder Internationaler Fußball. Aber sonst klasse. Auch diese persönliche Konferenz und das 3D Spiel machen Spaß. Hatte bisher auch keine Probleme wie aussetzer oder sonstiges. Kann ick nur weiter empfehlen.


Ja, ich hab leider nur 16.000+ und daher kein HD. Mal schauen, wir haben hier gerade 50.000er-Leitungen verlegt bekommen, allerdings nicht von der Telekom, daher mal schauen, ob das was wird...
>
>(Diese Nachricht wurde von cerberus am 11.02.2012 17:24 editiert.)


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen