Antwort auf: Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Anmerkung: Ter Steegen ist ein sehr talentierter Keeper der eine große Zukunft hat. Aber seine Arrogante Art, immer am Boden liegend, scheiße unfair spielend und Stümer anpöbeln, die nachweislich gefoult wurden, gehen mir schon seit Saisonstart auf den Sack. Ein Riesenarsch!
Find ihn zwar fantastisch aber kann ihn auch GAR nicht leiden!

>
>Ach und unabhängig von diesem Spiel sollte man auch mal Spieler, die aufgrund von Schauspieleinlagen ein Spiel MANIPULIEREN(!) nachträglich bestrafen. Da hat zwar der Verliere nix von, aber vielleicht hört das Schmierentheater im Fußball irgendwann mal auf und die machen wieder ihren Hauptjob - Fußball spielen!

Unfassbar, dass es hierfür tatsächlich immernoch keine Regelungen gibt :|


>>So nun ist es doch alles raus, glaube ich.
>Bleibt mir nur der Wunsch und die Hoffnung, dass Hertha die sehr positive Leistung mit >nach Stuttgart nehmen und der Torknoten platzt!

Muahaha

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 11.02.2012 20:12 editiert.)

Hier ist geschlossen