Antwort auf: Re:Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Alter ich schreib mir hier gestern nen Wolf und du gehst einzig darauf ein, wie ich Fußbal gucke? Respekt
>>
>>Mann, ich sollte längst unter der Dusche stehen, da ich weg muss.
>>Also hab ich Deinen Respekt schon allein deshalb wirklich verdient, dass ich den Beitrag las.
>
>Ok, das stimmt.
>
>>
>>Aber ehrlich gesagt, ich seh's (durch die Vereinsbrille ) nicht (so krass). Da geht mir ein Neuer mehr gegen den Strich.
>
>Ja gut die Vereinsbrille kenne ich auch noch aus besseren Zeiten Jo Neuer ist für mich auch son Thema. Eigentlich Klasse im Deutschen Tor (Vereinsbrille) aber sonst isser mir auch doof.
>
>>Ja, ich hab leider nur 16.000+ und daher kein HD. Mal schauen, wir haben hier gerade 50.000er-Leitungen verlegt bekommen, allerdings nicht von der Telekom, daher mal schauen, ob das was wird...
>
>Na ich drücke die Daumen. Aber das normale ist auch völlig in Ordnung. Hast du denn Entertain? Dann kannste ja auch einzeln mal einen Spieltag buchen und es probieren. Allerdings geht dann die persönliche Konferenz nicht, glaube ich.


ja, ich habe Entertain seit einem Jahr. Bin auch super zufrieden damit. HD wäre natürlich noch eine feine Sache.
Ab und an buch ich mir mal einen Spieltag, aber meist hab ich samstags nachmittags einfach wenig Zeit um in Ruhe Fußball zu schauen.
Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob die persönliche Konferenz bei mir geht
Meist schau ich die "normale", weil ich kein Tor verpassen möchte.
Aber eigentlich bin ich eh mehr der Radio-Fußball-Fan. Ich liebe es, z.B. in der Badewanne zu liegen und die ARD-Konferenz im Radio zu hören.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen