Antwort auf: Re:Laut Bild.de: Hertha feuert Skibbe von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Nach 5 Niederlagen in Folge nicht wirklich überraschend, WENN er nicht vor 5 Spielen gerade erst verpflichtet worden wäre...
>>Da sollte man sich aber auch mal die Frage stellen, warum man den Mann überhaupt verpflichtet hat???
>>Ich bin gespannt, ob Preetz bleiben darf.
>
>Ich finde das auch sehr seltsam, was da in Berlin vor sich geht. Eigentlich unfassbar!


Frag mich mal...
Das ist momentan echt alles komplett daneben. Preetz, auf den ich so viel gesetzt hatte, verhält sich momentan mehr und mehr wie Hoeneß in seinen schlechtesten Zeiten.
Das Drama um Babbel, wobei dieser ja auch eingeräumt hat, schon weg zu wollen. Aber das ganze drum herum... Dann Skibbe... Warum denn Skibbe? Und warum nicht noch ein zwei Neuzugänge mehr?

Ich bin mal gespannt, ob sie dann Stani holen werden. Find den eigentlich ganz gut, aber ob da alles passt vermag ich auch nicht zu sagen.
Ich denke aber auch, dass auch wenn zwischendurch auch bessere Spiele dabei waren, es richtig wäre Skibbe abdanken zu lassen. Es passt einfach nicht. Es ist kein System zu erkennen und ja ich weiß, die halbe Abwehr ist verletzt etc. aber die könnne ja trotzdem alle eigentlich sowas wie Fußball spielen. Wer weiß ob die nicht gestern absichtlich so einen Mist verzapft haben, damit Skibbe raus muss. Es scheint ja von Anfang an nicht richtig gefunkt zu haben. Eher geknallt in der Kabine...

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen