Antwort auf: Re:Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>z.B. in der Badewanne zu liegen und die ARD-Konferenz im Radio zu hören.
>
>Ach ja, das habe ich auch immer gerne gemacht. Dabei gezockt, auf Arbeit immer n Stöpsel im Ohr oder halt irgendwie entspannt und die Bilder quasi vor Augen gehabt. Mein einziges Problem wurde irgendwann, dass zumindest hier das Info-Radio, welche die die ARD Konferenz überträgt, insgesamt grade mal 25 Min. Fußball bringt, der Rest is Nachrichten und ein wenig Werbung. Hab aber auch schon immer wieder mal mit dem Gedanken Internetradio gespielt und dann halt mit 99elf zu hören. Hm, da müsste es doch ne App geben, das sollte ich mal ausprobieren


Ja, mach mal, das ist echt nicht schlecht. Kommt zwar nicht an Manni Breukmann und Co. ran, aber ist definitiv eine tolle Sache - und umsonst
Die App läuft absolut problemlos und ohne großartige Verzögerungen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen