Antwort auf: Re:Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>>Vielleicht deshalb [http://de.wikipedia.org/wiki/Elf_99]
>>>
>>>Muss aber sehr tief im Unterbewusstsein gelauert haben. Beim Fall war ich ja grade mal 4 :-)
>>
>>Jungspund
>>
>>Das lief aber auch noch eine Zeitlang auf RTL...
>
>Echt? Der Westen hat auch mal was übernommen?
>Ne ich glaub das kenn ich trotzdem nicht. Ich habe mich erst so Mitte der Grundschulzeit für Fußball zu interessieren angefangen. Da gabs auch nur das Lager FCB - BVB und ich hatte mich dan gleich aus Sympathiegründen für den BVB entschieden. Aber mehr so als Verfolger als als Fan. Dann kam ne ganz kurze Bayernphase (für die ich mich noch heute schäme) und dann kam der Lebensgefährte meiner Oma und sagte die magischen Worte: "Ich nehm dich mal zu richtigen Fußball mit". Und das war damals in der zweiten Liga die alte Dame Hertha. Tja und es liebe auf den ersten Blick. Also eigentlich die ganz klassische wie bin ich Fan geworden Geschichte :-) Nur halt später als bei den meisten anderen.


Naja, da hast Du ja nochmal die Kurve bekommen
Ich kann Dir nicht mal sagen, wie und warum ich Gladbachfan wurde. Jetzt es 30 Jahre her, dass ich dem Verein die Treue halte. Eine meiner ersten Erinnerungen ist das verlorene Pokalfinale gegen die Bayern anno 84, also ein gewisser Lothar M. (absichtlich ) einen Elfmeter verschoss

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen