Antwort auf: Re:Computer von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich zahl doch nicht 40 Euro fuer son Ding damit ich n halben Meter vorm PC sitzen muss...Spielen konnt ich damit gerstern erstmal nicht. Heut hab ichs mit neuem Setup noch nicht probiert, hab den Mini-Empfaenger erstmal mit einem USB Verlaengerungskabel nach vorne geholt, aber das geht aus optischen Gruenden schon mal gar nicht, wie du sagst. Ausserdem bemerk ich das Eingabe-lag, beweg sich zwar im Milisekunden Bereich aber trotzdem.

Ich verstehe es bei mir auch nicht. Die meiste Zeit läufts super, aber manchmal hakt es. Hätte gedacht, Bluetooth wäre stabiler...

Achja, was anderes. Hast du schonmal versucht, deinen Prozessor zu übertakten? Mit der ASRock eXtreme Tuner Utility kann man das supereinfach ausführen. Bei 4000 MHz muss ich aber sagen, dass mir der Lüfter zu laut wird, weil er zu viel arbeiten muss.

Hier ist geschlossen