Antwort auf: Re:Neuer Trainer Hertha: Balakov von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Keine Sorge. Da ist noch nichts fix. Wollte die Runde nur etwas erheitern Aber laut Sky Sport News HD hat er auf deren Nachfrage nicht dementiert. Er hat nur gemeint, er habe noch einen Vertrag in Split und wolle dazu nichts mehr kommentieren. Seinen alten Kumpel Elber haben sie auch interviewt. Der hat auch gemeint, er könne ihn sich gut in Berlin vorstellen.
>Aber wie auch immer. Laut Sky ist Balakov wohl der heißeste Kandidat.


Elber... ach Elber... Ich werde ihn für immer lieben.... Bayern sollte sich wieder mal so eine Brasilianische zaubermaschine zulegen als Stürmer, nicht so einen Langweiligen Durchgelekten Mario Gomez... Na klar ist er gut, ist klar, aber ich mag ihn einfach nicht und er spielt einen langweiligen fussball... und ja er macht das was er soll, tore schießen

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen