Antwort auf: Re:Milan - Arsenal von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Arsenal ist auch nicht mehr die Manschaft, die sie mal wahren...
Absolut nicht, aber dass sie mehr leisten als so zerschmettert zu werden, hätte man schon erwarten können


>Obwohl man auch zugeben muss das Milan echt gut gespielt hat....
Richtig gut!

>Der Kader von Milan ist ja auch echt super!
An sich schon, ja. Wobei ich einige der Verteidiger nicht so toll find. Und generell fehlt ein bisschen Breite auf einigen Positionen - aber natürlich schon klasse, wenn man trotz 4-0 ncoh einen Pato auf der Bank hat!

Kevin-Prince spielt einfach klasse grad!
>
>Milan gegen Barca, das wäre interesant - Messi VS Robinho ! Bestimmt spannend wobei ich messi klar besser finde als Robinho.

Von Robinho halt ich weniger als nichts.

Hier ist geschlossen