Antwort auf: Re:Leverkusen - barcelona von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Stce....Messi fussball gott blabla.... Ich würde ihn solang jagen bis sich messi denken würde "Ach du scheisse woher nimmt der die kraft" Gerade gegen solche weltfussballer muss man doch alles geben und die letzten reserven herausholen. Nebenbei ist es doch auch eigenwerbung. wieviel "wichtige" menschen gucken sich barca an ? mehr als genug, also reiße ich mir beide beine aus das vielleicht der ein oder andere auf mich aufmerksam wird....

Eben!
Ich erinner mich vor einigen Jahren als Bremen gegen Real Madrid gespielt hat (aber NICHT das Spiel, das sie sensationell mit 3:2 gewonnen haben sondern vermutlich das Hinspiel) - Diego hat so MÄCHTIG aufgetrumpft in dem Spiel und alle von Real Madrid haben ihn bewundert dafür und gelobt und als besten Mann auf dem Feld bezeichnet.
- Das wäre mit einer anderen Einstellung gar nicht möglich gewesen

>
>Ich selbst hab ja nicht lange fussball gespielt, aber gerade wenn wir im verein auf übergute manschaften gestoßen sind wo alle meinten ach komm die sind erster und lauter auswahl spieler, da haben wir keine chance blabla... da hab ich soviel motivation bekommen und hab echt alles gegeben nur um zu zeigen "ihr seid auch nur menschen"

Jo so gehts mir auch. Und von mir aus dann nach der 2. Halbzeit das Trikot sichern, wenn es sich ergibt, aber man sollte doch angepisst sein, dass man hier grad abkackt..

Hier ist geschlossen