Antwort auf: Re:Milan - Arsenal von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Arsenal ist auch nicht mehr die Manschaft, die sie mal wahren... Früher hatten sie nen überragenden henry und dann noch eine mega gute Abwehr....

Yup. Diese Mannschaft ist nur ein Schatten vergangener Tage. Ich war nie Bewunderer, aber die hatten schon tolle Spieler. Henry, Viera, Bergkamp! Ich verstehe nicht, warum die nicht nachrüsten. Ist es Wengers Jugendwahn oder darf er nicht einkaufen?

>Obwohl man auch zugeben muss das Milan echt gut gespielt hat.... Der Kader von Milan ist ja auch echt super!

Aber echt. Die haben schon einige Kaliber in der Mannschaft. Ich bin zwar da auch kein Fan, aber was mir in Italien gefällt, ist die Tatsache, die auch van Bommel gesagt hat. In Italien gibt es keine jungen oder alten Spieler, sondern nur gute und schlechte! Und so sollte es sein. Ok, Wenger muss man hier gar nicht erst erwähnen. Bei dem zählen ja schon 25jährige als alt. Aber in der Bundesliga gilt man bereits mit 30 als alt und unbrauchbar. Egal, was man noch draufhat. Man schaue sich mal das Theater um Raul an. Wer weiß, wo Schalke ohne ihn wäre. Und da wollen sie ihm keinen Kontrakt von 2 Jahren geben. So haben es die Bayern auch mit Ze Roberto gemacht. Nur weil er über 30 war. Und man hat ja gesehen, dass er noch ein paar Jahre super gespielt hat.


>Milan gegen Barca, das wäre interesant - Messi VS Robinho ! Bestimmt spannend wobei ich messi klar besser finde als Robinho.

Ja, auf jeden Fall. Robinho war bisher eher der Zirkusclown. Scheint, als wäre er auch schon etwas seriöser. Naja, Bommel wird ihm schon beigebracht haben, etwas ernster zu spielen Wer mir gestern positiv aufgefallen war, ist Ibrahimovic. Der Kerl war mir immer so dermaßen unsympathisch. Aber wie er gestern Henry nach dem Spiel genommen hat, fand ich echt gut. Vielleicht ist seine Arroganz auch einfach nur aufgesetzt...

Hier ist geschlossen