Antwort auf: Re:Milan - Arsenal von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ja, auf jeden Fall. Robinho war bisher eher der Zirkusclown. Scheint, als wäre er auch schon etwas seriöser. Naja, Bommel wird ihm schon beigebracht haben, etwas ernster zu spielen Wer mir gestern positiv aufgefallen war, ist Ibrahimovic. Der Kerl war mir immer so dermaßen unsympathisch. Aber wie er gestern Henry nach dem Spiel genommen hat, fand ich echt gut. Vielleicht ist seine Arroganz auch einfach nur aufgesetzt...
Wie Spieler auf dem Feld sind, hat ja auch meistens absolut nichts damit zu tun, wie sie abseits des Platzes sind.
Ibrahimovic kann durchaus der netteste Kerl der Welt sein wenn man mit ihm persönlich spricht oder so. Das ändert aber nichts an der Möglichkeit, es auf dem Platz 100% anders aussehen zu lassen Aufgesetzt würd ich dazu gar nicht sagen. Es gibt unzählige Spieler, die sich auf dem Platz wie die letzten Arschlöcher benehmen und privat brutal nette Kerle sind

Hier ist geschlossen