Antwort auf: Hertha verhandelt mit Rehagel von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Laut Bild.de verhandelt die Hertha mit Otto Rehagel...
>[http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/soll-hertha-retten-22701400.bild.html]
>Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein. Zuerst setzt man auf einen jungen Trainer wie Babbel und dann wirft man das Konzept über Bord und macht das Gegenteil - Kontinuität sieht anders aus. Ohne die Details zu kennen, aber der Rauswurf von Babbel war der größte Fehler...
>Hoffentlich wissen die Berliner überhaupt noch was ein Libero ist


Hm, Babbel wäre eh zum Sommer weg gewesen und es gab Anzeichen, das er auch eher schon im Winter weg wollte. Hat er auch selber mal so angedeutet. Aber schade war es schon. Leider begann der Einbruch erst mit dieser Diskussion. Und das ist auch mein einziger Vorwurf. Egal von wem jetzt was gesagt wurde, aber das alle im Unklaren gelassen wurden, hat für sehr viel Unruhe gesorgt. Ich hatte mir schlussendlich eine Entscheidung gewünscht, wäre mir aber auch lieber gewesen wenn er noch geblieben wäre. Auch ich hege mehr und mehr Zweifel an den Entscheidungen von Preetz. Auch wenn der Rauswurf von Favre damals seine Begründung fand, indem er selbst die Mannschaft aufgegeben hat. Wobei ganz ehrlich, ich glaube das wiederum hing wohl eher damit zusammen, dass alle Leistungsträger von Hr. Hoeneß verramscht wurden. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Funkel so lange zu halten war für mich ein Riesenfehler. Da hätte schon lange vorher die Reißleine gezogen werden müssen. Insofern hat Preetz immerhin dazugelernt. Interessant ist aber echt, wer immer welchen Namen noch mal einwirft. Bild.de kommt erst mit Balakov, dann hat sich Preetz angeblich schon mit ihm getroffen, dann kommt die Bild mit'm Otto, der immerhin mal für Hertha gespielt hatte. Der Kicker wirft noch Thomas Doll in den Raum und bei T-Online ist von Gross die Rede. Mal gucken was am Ende rauskommt. Ich freu mich erst einmal auf das "Wiedersehen" mit Tretsche und Covic. Die beiden mochte ich als Spieler sehr und die Jugendteams der beiden sind ja recht erfolgreich :-)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen