Antwort auf: Skandal in Hamburg von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Marin wurde von einem besoffenen Proleten aus Hamburg mit einem halbvollen Bierbecher beworfen, in dem auch noch ein Feuerzeug war. Ich finde es unfassbar, was da in den Stadien abgeht. Mich sieht sicher kein Stadion mehr von innen, weil sich da zum größten Teil nur vollgetrunkenes Pack herumtummelt.

Geschichten wie :

"Mein papa hat mich früher immer ins Stadion mitgenommen,seitdem bin ich ... Fan" wird es in Zukunft nicht mehr geben weil man mit seinem Sohn keine Spiele mehr besuchen kann...

Echt nur noch vollpfosten in den Stadien, traurig wenn man sich anssieht wieviel blödheit in so nem Stadion zusammen kommt....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen