Antwort auf: Re:Meine Fresse... von Travis

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich geh dann mal kotzen...
>
>Ich war schon, hat mich aber auch nicht zufriedener gemacht.
>Kann mich euch beiden nur anschließen. War ein erneuter Glanzpunkt unter einer, spätestens ab dem 10. Spieltag, wahrhaft glanzvollen Hinrunde. Das wurde von Spiel zu Spiel immer besser. Was kann Bayern dafür, wenn andere defensiv spielen. Da ist man dann halt machtlos und schießt lediglich aus Trotz keine Tore.

Entschuldigung, ich wollte nur anmerken,dass ich bei diesem Satz ziemlich lachen musste
Ich liebe einfach die beleidigten Fans in diesem Thread

> Sollen die doch mal sehen, daß die ein Spiel nicht allein kaputt machen können.
>Jetzt noch den Mittwoch hinter uns bringen und dann auf weitere Highlights hoffen, nebst genialen taktischen Winkelzügen unseres Cheftrainers. Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. Vielleicht folgt ja am Mittwoch schon der nächste Geniestreich und Bayern verabschiedet sich taktisch enorm klug aus dem UEFA-Cup, um sich komplett auf die Meisterschaft konzentrieren zu können.


>Ach nein, da ist ja immer noch dieser lästige DFB-Pokal, aber das Problem sollte auch zu lösen sein. Immerhin ist Wuppertal ja wer, wird sich hinten reinstellen und schon haben wir ein Argument, weshalb dieser blöde Konter zum Genickbruch wurde.



(Bitte mach mich nicht fertig wegen diesen wenigsagenden Beitrag, ignorier ihn am besten, ich konnt mich nur kaum noch halten.. )

Hier ist geschlossen