Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Klitschko kann nichts, ich habs immer gesagt. Die Taktik das immer nur schlechte gegner ausgesucht werden bzw. welche die den Klitschkos liegen, ging bis jetzt immer auf, diesesmal wollten sie wieder jemanden opfern für den Star Klitschko doch leider ging es daneben...

So Lächerlich was Klitschko abgezogen hat, sowas erwartet man bestimmt nicht von einem Weltmeister der gegen den 14. Platzierten antritt.

Die Ausrede das er ab der 4ten runde verletzt war kann er sich auch sparen. Sein gegner war klar besser und aktiver, leider hat klitschko dann doch mehr erfahrung und hat es geschaft den Boxkampf einigermassen über die runden zu bringen und dann noch per Punkte zu gewinnen....

Ich hab war wirklich ein kleiner fan von den Klitschko brüdern aber mittlerweile gehen sie mir einfach nur noch am Sack, wie die Hochgepusht werden ist echt nicht mehr normal.

Leider ist das Schwergewichts boxen toter als tot, würde es noch richtige gegner geben, würde sich zeigen wie gut die 2 fotzen in wirklichkeit sind....

Lustig fand ich auch was Chisowieso und Haye nach dem kampf abgezogen haben, da flogen ja richtig die Fäuste, sieht man das die 2 ne klatsche haben aber ich fand es super, genau sowas will man doch sehen wenn man ehrlich ist, beste unterhaltung

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen