Antwort auf: Re:Napoli - Chelsea von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Mh ganz so würd ichs auch nicht sehen.. Neapel spielt zwar offiziell mit 3er Kette, die ist aber meistens eine 5er Kette. Klar, dass man bei Offensivkünstlern wie Cavani, Lavezzi und  Hamsik auch etwas nach vorne macht. Nicht immer bzw nicht alle italienischen Topteams haben sich immer hinten reingestellt. Ich denke da nur an AC Mailand gegen Liverpool im Finale-> 3:0 zur Halbzeit und selbst im Abschenken des Spiels immernoch mehr Torchancen als der Gegner.

Ja ne ich wollte damit nicht sagen das die Itakker jetzt auf einmal so offensiv spielen wie zb. eine manschaft wie barca, sondern nur das es mir gefällt das es mittlerweile viele italienische manschaften gibt die auch mal nach vorne gehen, obwohl sie mit einem tor im vorsprung sind


>btw: konnte das spiel leider nicht sehen

Schade, hast du ein gutes Spiel versäumt. Echt krass wenn man sieht wie selbst stars wie drogba keine chance hat da irgendwie durchzukommen.
>(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 22.02.2012 18:53 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen