Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Eigentlich habe ich meinen Missmut schon vor einigen Tagen geäußert, aber ich muss es wieder loswerden. Den Murks, den die Bayern seit ein paar Wochen zusammenspielen, kann man kaum ertragen! Mich wundert zudem die Berichterstattung. Haben Hitzfeld und Sky doch glatt gemeint, es wäre eine Besserung zu Freiburg feststellbar gewesen... WTF?! Was für ein Spiel haben DIE denn bitte gesehen? Da war gar nix besser! Herumgelaufen... Ähm.. Entschuldigung... Gelaufen sind sie ja nicht wirklich... Herumgeirrt sind die Spieler wie ein Hühnerhaufen. Agiert wurde lust- und kraftlos. Es gab NULL Kreativität! Und dann wird auch noch die Teilschuld auf den Rasen geschoben... MEGALOL!!! Ja, klar war der Rasen eine Katastrophe! Aber Basel musste schließlich auch dort spielen. Und wenn mir einer erzählen will, dass technisch gute Spieler nur auf einem Teppich spielen können, dann muss ich sagen, dass solche Spieler eben NICHT gut sind. Ein guter Spieler kann auch seine Klasse auf einem Acker zeigen. Klar sind Kombinationen auf holprigem Boden schlechter auszuführen. Aber es gab und gibt im Bayernspiel schlicht und ergreifend keine Kombinationen! Diese kann man beim BVB sehen und auch bei Gladbach. Die Egoisten bei den Bayern sind offensichtlich nicht imstande, auch mal andere in Szene zu setzen. Dass noch ernsthaft vom CL Finale geredet wird, zeigt mir nur, wie weltfremd die Bayern sind. Die werden weder die CL gewinnen, noch den Pokal und die Meisterschaft ist auch weg!

Hier ist geschlossen