Antwort auf: Re:FC Bayern von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Yup. Das mit Ribery ist mir auch aufgefallen. Gegen große Teams reißt er nie was. Und auch die Sache mit Robben ist viel zu durchsichtig. Einen guten Spielmacher haben wir leider auch nicht, um variantenreicher zu sein. Kroos hat auch nur ein großes Maul. Ich weiß nicht. Aber irgendwie kommt es mir vor, als ob diese Lobhudelei der Medien den Spielern zu Kopf gestiegen sei. Die wurden ja schon mit Barca verglichen *lol* Jetzt glauben die vielleicht echt, dass sie die Allergrößten seien...

Kroos ist so einer der zuerst das Maul aufreist und dann nachdenkt... Was hat er den schon groß geleistet das  er sich so gut vorkommt ? Ach Schweini, warum musst du gerade jetzt Urlaub machen... Ich Hoffe bis zum Rückspiel haben sich die Jungs wieder im Griff und zeigen was sie drauf haben. Ich denke es fehlen einfach 2-3 neue gute spieler. Ein System mit 2 MS würde mir gefallen, dazu noch Robben und Ribery über die Seiten, das könnte doch gut gehen. Sollen sie Müller mal als MS neben Gomez aufstellen und sehen was passiert. Ansonten wäre ein guter Zentral Mittelfeld spieler der gehörig auf den Putz haut empfehlenswert, was macht effenberg zurzeit ? Kahn könnte doch auch noch 1-2 jahre dran hängen

Mein traum wäre ja das Gomez verkauft wird, einfach nur so zum Spaß

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen