Antwort auf: Re:FC Bayern von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Genauso Müller, der typ hat ja auch ne Meise wie er da dem Basel torhütter ohne chance auf den Ball reingesprungen ist, das war völlig unnötig und sinnlos(außer mit dem ziel dem torhütter zu schaden).

Höy! Müller ist sogar mein Lieblingskicker. Zwar der falsche Verein, aber der hat es echt drauf. Hätten wir  mehr solcher Instinktfußballer, würde kein Schwein mehr über Spanien reden. Egal. Die Szene habe ich anders gesehen. Ist knapp für beide, Müller ist frisch drin und will was reißen. Logisch, daß er drauf geht. Zumal es außerhalb des 5ers war. Sollte man kein Drama von machen, nur weil es der Torwart ist. Steht dort 'n Abwehrspieler, muß er genauso draufhalten, schließlich wollte er 'n Tor machen. Mit Fair Play kann man sich schlecht weiter kuscheln. Er hätte genauso zurückziehen können, allerdings geht es um 'ne Menge. Und wenn der Torwart schon rauskommt, muß er eindeutig vorher am Balll sein oder mit sowas rechnen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen