Antwort auf: Ach leck ma doch am Arsch von cerberus

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Also belasse ich es dabei, gebe in den Raum, dass ich genau weiß, dass wenn wir selbst ma getroffen hätten oder Hubnik nicht hingegangen wäre, gar nix passiert wäre.

Also ich bin erstmal der Auffassung, daß es für solch eine Szene keinen Elfer geben kann. Auf der ganzen Welt nicht. Ganz plausible Begründung: kein Ballbesitz, kein Elfer. Aber jetzt kommt das große Aber: Rot kann man schon geben. Wie schon angemerkt, wir haben in höchster Abstiegsnot letzte Saison die gleiche Situation erlebt und wurden noch weiter in Richtung zweiter Liga dadurch geschickt. Und hinterher stellt sich noch die Stelze von Pauli dummdreist vor die Kamera und sagt, er habe das Geschenk nur angenommen. Also wenn einer den Ärger nachvollziehen kann, dann noch die Gladbacher. Das Dilemma ist, daß euer Spieler viel zu blöd ist. Mal ehrlich, was kann man denn erwarten, wenn einer zehn Meter auf einen anderen zustürmt und ein oder zwei Zentimeter vor seinem Gesicht erst stoppt? de Camargo senkt etwas den Kopf, aber sonst war da nicht viel. Brille für die Presse, die dann himmelhochjauchzend einen Kopfstoß seinerseits heraufgeschrieben hat. Meiner Meinung nach geht's bei der Szene nicht darum, ob einer theatralisch hinfällt oder nicht, sondern daß einer wie ein besenkter Bulle auf einen anderen zustürmt, obwohl alles inklusive Ballbesitz geregelt ist.

Ich kann mir den Arsch ablachen, wenn ich Robben den Schwan sterben sehe, bevor Arango den Konter einleitet und es hinten im Kasten klingelt. Ich mag den Kerl, aber Robben ist wohl der größte Schauspieler in der Bundesliga, ohne daß er dafür reihenweise Kartons einsammelt.

Es ist halt schade, daß durch solch einen Unfug das Spiel quasi entschieden wird. Müßig zu spekulieren, was im Elfmeterschießen passiert wäre. Wir hatten immerhin dieses Jahr Erfahrung, hrhr. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen